Solveig Pockrandt

Praxis für Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Hypnose

Geistiges Heilen

Drache


Geistiges Heilen, oder Heilen durch Berührung, kann mit allen Therapiemethoden gemeinsam angewandt werden. Viele gute Ärzte und Heilpraktiker sind auch Heiler, manchmal ohne es zu wissen.

Heilsames Berühren stärkt, harmonisiert und bringt uns wieder in Einklang mit uns selbst. Gemeinsam mit den anderen „Säulen der Therapie“, hilft es den Kranken, wieder ein bedingungsloses „Ja“ zum Leben zu sagen und alte selbstzerstörerischen Gedankenmuster loszulassen. Das Ergebnis ist die Bereitschaft neue Wege zu gehen.

Eine gute Möglichkeit dies zu erlernen und zu vertiefen bietet die „Gemeinschaft für geistige Entfaltung e.V.“ in der auch ich Heilerin ausgebildet und als Heilerin anerkannt wurde. Diese Gemeinschaft wurde vor vielen Jahren von der bekannten englischen Geistheilerin Diana Craig gegründet und angeleitet.